Dienstag, 9. August 2011

Heiliger Feierabend

Hallo Bloggerwelt...

wieder ein kleines Lebenszeichen von mir :)
Inzwischen ist wieder ein bisschen Zeit vergangen, ich konnte gesunden (wenn ich mir auch einen kleinen Schnupfen eingefangen habe) und es geht mir prima.
Die erste Arbeitswoche ist auch wie im Fluge vergangen. Es macht Spaß und fällt mir nicht im Geringsten schwer, morgens aus dem Bett zu kommen.

Und hier nun die Neuigkeiten aus unserem Hause :)

Der Flohmarkt war leider ein Reinfall am Samstag... sage und schreibe 5 oder 6 Stände waren zu finden,
alles Mist...nix Schönes, Antikes! Hui..das war enttäuschend, zumal wir extra den doch etwas weiteren Weg machten und es dazu noch stickig heiß war.

Nichts desto trotz habe ich wunderschöne neue Beutestücke erworben.
Madonna, eine alte Scherenlampe, ein Kronleuchter... ach so einiges zieht ins Heim.

Die geklebte und neu vergipste Madonna ist noch immer eines meiner liebsten Stücke.
Abends zum (den mir heiligen) Feierabend zünde ich immer neben ihr eine Kerze an,
trink einen Tee...mach es mir gemütlich.

Wenn unsere kleine Maus im Bett ist, kann ich endlich abschalten.
Dann lese ich eure Blogs, stöbere in Zeitschriften...wenn ich mal ein paar Minuten für mich habe.

Heut habe ich diese Japanrose gefunden und gekauft.

Eure Sale Sachen habe ich jetzt rausgeschickt.

Eine neue Couch bekommen wir demnächst auch.
Wir haben uns für ein XXL Ecksofa entschieden, auf dem man es sich abends in Familie oder mit Freunden so richtig gemütlich machen kann. Ende des Monats kommt sie zu uns.
Bis dahin ist sicher auch das Wohnzimmer im komplett neuen Gewand :)

Habt euch alle wohl

Eure Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Nicole - das hört sich doch alles richtig gut an !!!! und ich freue mich für Dich, dass es bei Dir wieder aufwärts geht - mach weiter so !!!
Deine Kleingiket macht sich diese Woche auch auf den Weg - ich hoffe, Du bist nicht allzu böse, dass es nicht früher geklappt hat?????
UND ich war sowas von gerührt am Donnerstag -.......da kam doch was .....meine Güte - ich hab mich WIRKLICH SEHR GEFREUT !!!! Leider kann ich mich nicht besser ausdrücken - sogar der Held war gerührt und der hats ja auch nicht so mit den Worten.......ich hätte Dich drücken können - bitte glaube mir das !!!!
Hab einen sehr schönen kuscheligen Abend und grüß auch Deinen Schatz von uns
Jacqui

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole!
Freut mich sooo sehr, dass du so klingst, wie du jetzt klingst: fröhlich! :)
Die Madonna ist so schön! Du hast deine innere Ruhe gefunden!
Neue Sofa? Wow- bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße+ich drück dich!
Dagi

Pünktchen hat gesagt…

süße, - ich komm gar nicht mehr mit bei dir :-)
aber ich freu mich, wenn es gesundheitlich wieder bergauf geht! darf ich dich fragen, was du eigentlich hattest?? oder ist das zu persönlich.... (dann auch FB oder gar nicht... :-) )

hab eine ruhige nacht und träum schön!
nora

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Schön, von Dir zu lesen. Ich denke oft an Dich! Es freut mich wirklich, dass es Dir wieder besser geht.
Weiterhin ganz, ganz liebe Genesungswünsche schickt Dir Yvonne

Eumelchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
schön zu lesen, dass es Dir besser geht.
Die Madonna ist wunderschön und Deine Fotos sowieso.
ggglg
Domi

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Liebe Nicole,
schön das es dir wieder gut geht! Dein Post ist wieder wunderschön! viele liebe Grüße, Carmen