Samstag, 30. Juli 2011

Sacred Hearts

Was ist das nur für ein Sommer?
Da kann ja etwas mit dem Siebenschläfer nicht stimmen, denn an dem Tag war es schönster Sonnenschein.
Und was haben wir? Regen, Regen, Regen!
Man könnte glatt denken, wir wären im Oktober...

Eine Zeit, in der man wieder viel Zeit daheim verbringt.
Gestern abend habe ich mich nach Ewigkeiten mal wieder ans "Basteln" gemacht.
Ich habe sogenannte Ex Votos gemacht... am Computer entworfen, gedruckt und mit Strasssteinchen und Feinfarbe verziert... 

...
dies sind nur die ersten "Prototypen".
Bis man so den Dreh raus hat und weiß, was am besten aussieht, müssen ein paar Modelle herhalten.
Auch diese müssen sicher noch in 2 weiteren Arbeitsgängen verziert werden.
Die Rückseite fehlt ja auch noch komplett...
...
ich denke dabei schon wieder an die Weihnachtszeit, denn dieses Jahr steht der Baum ganz im Zeichen von Heiligen & Sakralem... (und natürlich die altsilbernen Erbstücke, die immer an den Baum kommen)
Die Heilige Therese ist auch ein sehr schönes Motiv, wie ich finde.

Es fehlt dann nur noch die Kordel, mit der ich sie befestige.

Vielleicht habt ihr bei euch ja besseres Wetter. Hier wird es wohl eher ein kuschliges Zuhause-Bleib- Wochenende sein, was ja auch mal ganz schön ist. So schafft man auch Einiges, was liegen geblieben ist.

In diesem Sinne: macht es euch schön!

Nicole

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Eine tolle Idee und für "Prototypen" sehen sie aber schon sehr gut aus!
Bin schon gespannt wie letztendlich ein Finish wird ;O)!

Wünsch dir ein schönes und kuscheliges Wochenende.

Alles Liebe Sylvia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Eine herrliche Idee! Wunderschön!
Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo liebe Nicole! Wow bin total begeistert!! Deine "Basteleien" sehen ja sooo schön aus! Kann mir schon Dein Weihnachtsbaum mit Erbstücken vorstellen... ohhhhh!
Bei uns herrscht seit gestern wieder ein bisschen Sommerwetter, das heisst Temperaturen um die 21 - 23 Grad, längere Sonnenabschnitte und das war's! Ja nu, wir nehmen was es zu nehmen gibt :) Im Moment sitze ich im Garten mit PC & feinem Kaffee, geniesse eure Blogs und die wunderschönen Blumen, die mich umkreisen! Sieht alles so traumhaft aus und Herz & Seele tanken wieder ein bisschen Wärme auf!

Wünsche mir, dass das schöne Wetter auch Dich erreicht und schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen und viele positiven Wellen zu Dir!

Schönes w-end! Herzlichst, LISA LIBELLE

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole!
Ja, bei dem Wetter kann es schon passieren, dass man an Weihnachten denkt!
Tolle Stücke, die sehen jetzt schon so schön aus! Toll! Zusammen mit Bauersilberkugel- wow!

Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Dagi

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Nicole,
ist ja echt eine tolle Idee, Feinfarbe - was ist das?
Ich würde Dir liebend gerne ein paar Grad an Wärme und ein paar Sonnenstrahlen dazu schicken, geht halt leider, leider nicht.
Ich wünsche Dir trotzdem noch einen wunderschönen Sonntag!

Ganz liebe Grüsse, Christl

P.S. Ausserdem freue ich mich sehr, dass es Dir wieder gut geht.

tatjana hat gesagt…

Hallo Nicole,
schön sehen deine Basteleien aus, aber was für eine Arbeit!
Hast du die Sachen vom Sale schon verschickt, bei mir ist leider immer noch nichts angekommen, jetzt hab ich schon die ganze Zeit eine leere Wand vor mir, die ich extra wegen der Madonnendrucke geräumt hab, bin ganz traurig deswegen :-(.
Alles Liebe Tatjana

Eumelchen hat gesagt…

Liebe Nicole,
die sehen wunderschön aus. Magst Du die nicht vielleicht auch in Deinem Shop verkaufen? Ich würde eins nehmen :-))
gglg
Domi♥

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
was für ein Glück, dass das Wetter so zum zuhause bleiben ist...man sieht hier überall so zauberhafte Dinge, die nur entstehen könne, weil einen das Wetter nicht nach draussen zieht...ganz zauberhaft sind Deine Prototypen geworden- da bin ich schon auf die Endversion und jetzt schonmal auf Deinen Weihnachtsbaum gespannt ;o)
Liebe Grüße,
Irina

Harmony- Tina hat gesagt…

Klasse - was du da gezaubert hast...und für prototypen sind die ja suuperschön... wie werden erst die andren auschaun.... sende dir liebe sonntagsgrüsse tina

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,

wie ich sehe geht es Dir wieder besser, war ganz erschrocken als ich las, dass Du im Krankenhaus warst...

Und wie vorausschauend Du bist, jetzt schon an Weihnachten zu denken, aber das ist bei dem Wetter ja auch naheliegend... übrigens, schöne Kerze, lach...

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Bine

Beate hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder gut geht und Du sogar schon wieder so hübsche Dinge herstellst.

Leider bin ich etwas traurig, denn ich habe bei Dir die beiden Jeanne´d Arc living erstanden und auch schon vor 3 Wochen bezahlt , aber leider habe ich die beiden Hefte noch nicht erhalten.

Schade!


Liebe Grüße
Beate

margits bastelstube hat gesagt…

eine wunderschöne und entzückende idee!
wunderbar gemacht.
herzliche grüsse
margit