Sonntag, 3. Juli 2011

Möbel suchen ein neues Heim!

Hallo Bloggerwelt,
wer meinen Blog regelmäßig gelesen hat, der weiß, dass sich bei uns daheim einiges ändert bzw. geändert hat.
So wollen wir uns auch von unseren antiken Shabby Chic Möbeln trennen.
Möchte vielleicht jemand von euch die Stücke haben???
Wir möchten sie alle samt sehr preisgünstig abgeben...
diese schöne alte Kommode für 150,- Euro

ein antiker Walzenstuhl ür 40,00 Euro und ein Lamellenfenster für 15,00 Euro

Wir haben insgesamt auch 8 solcher traumhaften Stühle abzugeben, alle zusammen für 250 Euro

Die antike und große schmale Bauernleiter sucht auch ein neues Heim. 10,00 Euro möchten wir dafür gern haben.

Die XXL Truhe müsste noch ein bisschen mehr aufgearbeitet werden (viell. noch ein Anstrich und neue Schaniere), abzugeben für 20,00 Euro.
Der Vertiko ist für 150,00 Euro abzugeben

Der tolle Weichholz Jugendstil Schrank für 180,00 Euro.

Unser XXL Couchtisch mit hell-taupefarbener Lasur für 60,00 Euro.

Und diese schöne antike Truhe für 20,00 Euro.
Wie ihr seht, sind es wirklich Schnäppchenpreise.
Vielleicht möchte ja jemand alles zusammen haben und macht sich auf die Reise zu uns.
Alles zusammen liegt bei 895 Euro.

Wir wohnen in 17291 Prenzlau, ca. 150 Kilometer nordöstlich von Berlin.
Wer Fragen hat, bitte melden!

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Nicole

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Nicole,,

ich habe das Gefueht das dur die Blogerwelt gerade eine Welle der Veraenderung weht.Du bist nicht die Einzige die sich von ihren in Liebevoller Handarbeit restaurierten Moebeln trennen will.Viel glueck beim verkauf wuenscht dir Conny

decorina hat gesagt…

vielleicht hab ich die veränderung ja angezettelt :)

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Ich habe auch das Gefühl, dass gerade das große Räumen ist. Ich habe zum Glück gerade erst angefangen meine Wohnung zu verändern und schon schwebt mir wieder etwas anderes vor. Bin ja gespannt was es bei dir wird. Den großen weißen Schrank finde ich trotzdem toll und wenn du nicht so weit wegwohnen würdest, dann würde ich es mir schon überlegen...

Liebe Grüße
Sybille

Freudentanz hat gesagt…

Das Vertiko ist wunderschön.. hast Du eine Ahnung, wie teuer der Versand wäre? LG Angelina

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Bauernleiter finde ich sehr schön und hätte eigentlich gerne, aber sie kann bestimmt nur abgeholt werden, oder? Wo soll sie denn abgeholt werden?
Viele liebe Grüße,
Lucia

decorina hat gesagt…

ja, Abholung ist nur erwünscht. Am besten man beauftragt ein Umzugsunternehmen für so eine Sache oder?
Wer mir sagt, wo er wohnt, da könnte ich ja mal eine Anfrage hier von einem Unternehmen machen. Ich denke die Kosten liegen zwischen 500-1.100 Euro je nach Wohnort

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
Danke für die schnelle Antwort! Schade, dass ich weit weg wohne.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Viele liebe Grüße,
Lucia

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo liebe Nicole!
Wow, der Schrank ist wirklich toll, aber auch die STühle finde ich fantastisch, leider wohne auch ich zu weit weg, hmmm...und Platz hab' ich auch keinen mehr! :) Ich wünsche dir viel Glück für den Verkauf!
Liebe Grüsse!
Nadine

Stempelhexe hat gesagt…

Leider wohne ich auch zu weit weg, die beiden Trhen würden mir schon sehr gefallen.

LG
Ulla

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Nicole,

was für traumhaft schöne Stücke, leider wohnst Du viel zu weit weg, ich hätte sonst sehr gerne das eine oder andere Teil genommen.

GLG Heike

Sofies Haus hat gesagt…

Oh jetzt machst du aber auch Platz!:-), bin gespannt! Ich wünsche Dir viel glück, einen schönen Sonntag, Anja

LISA LIBELLE hat gesagt…

hallo Nicole! Wunderwunderwunderschöne Schätzchen, bietest Du uns an! SCHADE, dass Du zu weit wohnst! Aber Du wirst sicher viele Bloggerinnen in Deiner Nähe finden! Schönen Wochenstart wünscht Dir, LISA LIBELLE

Exchange hosting services hat gesagt…

Nice photos!

Villa König hat gesagt…

Mmh der Walzenstuhl und das Vertiko hätten mich schon sehr angelacht. Aber es ist zu weit von uns, um mal eben vorbeizudüsen :-( GGLG Yvonne

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Da trennst Du Dich aber von tollen Stücken! Aber da findest Du sicher jede menge Abnehmer!

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Nicole,

ich hätte Interesse an Deinem zauberhaften Walzenstuhl, würdest Du den eventuell auch verschicken?

Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend!
Ganz liebe Grüße

Birgit

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Nicole

was ist nur los - solche hübschen Stücke!!!!

Google Maps sagt SIEBEN STUNDEN - ächtz
so n Mist, das Vertiko wäre mir :-(

Trotz allem bin ich gespannt, was du wieder Neues zauberst

Liebe Grüße sendet Dir
Katrin