Montag, 27. Juni 2011

Poor Souls

Ich möchte euch danken...
..mit eurer regen Teilnahme an meinem Sale habt ihr nicht nur neue Deko gekauft,
ihr habt geholfen!
Wie ich ja am Freitag schon erwähnt habe, spende ich einen großen Teil des Erlöses zu Gunsten von Tiere in Not. Es ist immer wieder sehr erschreckend, was vielen Tieren angetan wird, wie qualvoll sie leiden.
Es ist zwar nur ein kleiner Teil, den man leistet, aber man tut etwas.

Auch diese Katze hat Schlimmes erleiden müssen. Das Fell ist am Rück komplett ab und voller Narben.
Nach ein bisschen Vorsicht und Zurückhaltung kam sie aber trotzdem bei mir an, schmuste und ließ sich gern fotografieren.
Ich habe mir überlegt, jeden Monat einen kleinen Betrag zu spenden.
Das tut mir nicht wirklich weh und da ich selbst keinen Hof habe, um einen Pflegehund oder Katzen aufzunehmen, leiste ich so trotzdem einen kleinen Beitrag.

Ich wünsche euch allen eine schöne, sonnige neue Woche.
Bei uns ist es herrlich warm - und das am Siebenschläfer... 7 Wochen solch tolles Wetter!
Was will man mehr?

Nicole

Kommentare:

*maren* hat gesagt…

Super Aktion ... wir bringen jeden Monat eine große Tüte Futterspenden ins Katzenhaus hier vor Ort und am liebsten würd ich alle Miezies dort einpacken und mitnehmen...

Jenny hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Sache. Ich bringe auch des öfteren mal einen Sack Futter zur Tiertafel. Wenn ich den Platz hätte würde ich wohl zusätzlich zu unserem Charly noch einen Hund aus dem Tierheim holen. Wirklich eine sehr schöne Idee von Dir!

Autumn Home Style hat gesagt…

Huhu liebe Nicole, schickst Du mir noch Deine Kontoverbindung o. Paypal-Adresse, damit ich Dir den Betrag zukommen lassen kann! Danke & eine schöne Sache, die Du da tust!
Liebe Grüße,
Lony x

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

super Idee und ich würde gern überweisen. Lässt Du mir Deine Daten noch zukommen?

Lieb Grüße
Mimi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Das ist eine ganz wunderbare Idee - alle sollten etwas tun für die armen Tiere, die sich nicht wehren können - auch ich tue es -
lg. Ruth

tatjana hat gesagt…

Hallo liebe Nicole,
ich finde es großartig von dir ein Teil des Erlöses deiner tollen Verkaufsaktion für Tiere in Not zu spenden. Da ich selbst ehrenamtlich neben meinem Job im Tierschutz arbeite und 7 eigene Katzen habe(kranke und Handicats blind und taub). Ich freue mich sehr, dass es so Menschen gibt wie dich, das ist nicht selbstverständlich.
Ich drück dich ganz fest und meld dich bitte wegen der Zahlungsmodalitäten.
Hab einen schönen sonnigen Abend
herzlichst Tatjana

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich freue mich, dass mein neuer Header Dir gefällt. Habe gestern bis mitten in der Nacht herum getüftelt.:)
Deine Katze ist SOO süß. Ich hätte so gerne eine Katze, aber momentan geht es nicht. Aber vielleicht eines Tages.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße,
Lucia

♥Seelenstübchen♥ hat gesagt…

eine tolle aktion,ich finde es großartig von dir
♥-doris

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Nicole, eine gute und sinnvolle Sache! Finde ich toll, dass Du das machst. Ich bin seit Kurzem auch Mitglied unseres Tierheimes. Die Tiere können ja leider nicht für sich sprechen, da brauchen sie uns. Liebe Grüße, Monika

mamaundmotte hat gesagt…

GäNSEHAUT!

Birgit hat gesagt…

Die arme arme Katze...find ich toll, dass Du Dich so einsetzen magst!!!
Schickst Du mir bitte noch Deine Bankverbindung...ich möcht bezahlen :)
Herzlichst Birgit

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich Finde es ganz großartig, dass Du Dich für so kleine gequälte Seelchen einsetzt. Es ist so schrecklich, was manche Fellnasen so erleben müssen. Und grad die sind dann Menschen gegenüber noch so unglaublich lieb und dankbar für jede Zuwendung. Ich bringe auch regelmäßig Futter ins Tierheim, was bei mir gleich um die Ecke ist.
Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

Happy-Sonne hat gesagt…

Tolle Idee, liebe Nicole!
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne