Sonntag, 5. Juni 2011

Grey vs. Black Part II

Hallo Mädels,
liebe Leser,
ein bisschen Inspiration gefällig?

Gestern beim Lesen meiner Kommentare musste ich schmunzeln. Irgendwie geht es doch scheinbar vielen Frauen genau wie mir. Etwas Schönes, nein Atemberaubendes gesehen...und schon will man es in seine eigenen 4 Wände einbauen...koste es, was es wolle.
Blöd nur, wenn man immer wieder neue, schöne Sachen entdeckt.

Ich will mich jedoch festlegen und hab so manch eine Planung wieder verworfen.
Da nun endlich mal alles entgültig (mein Liebster hofft es zumindest sehr) sein soll, muss man schon
1x mehr überlegen. 
Ist der Flur in dem jetzigen dunklen Grau nicht zu dunkel?
Wirkt die Tapete auf einer so kleinen Fläche?

2 Seiten mit Zeichungen, Skizzen und Notizen habe ich schon gemacht.
Diesmal ist es so, als wäre ich Inneneinrichter ;)
Warum auch immer...

Hier nun mal ein paar Bilder, wie toll dunkles Grau und schwarz wirkt:
photo via Pure & Original
photo via Pure & Original
photo via decorpad
photo via elle decor
photo via Thai Cong Interiors
ein toller Shop: www.deko-salon.de
photo via hafencitynews.de
photo via indecorat
photo taken by jenny jeffens Blogspot
photo via houzz
Na???
Habe ich euch jetzt angesteckt?
Oder habt ihr etwas gefunden, was euch auch total gefällt?

Gestern haben wir spontan entschieden, nach Berlin zum Shoppen zu fahren.
Ganz klar, dass auch wieder neue Wohnaccessoires mit nach Hause gewandert sind.

Spiegel, Vasen, Seesterne (endlich habe ich sie!!!), Boxen und Kerzen sind mit nach Hause gewandert.
Bei ebay habe ich auch wieder voll zugeschlagen:
ein weißer Buddha, Laternen, Lampen und ein Sonnenspiegel sind auf dem Weg zu uns.

Jetzt sitzen wir vor den Tapeten und überlegen, welche wohl am besten passt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Und: vielen Dank für eure tollen Kommentare bei jedem Post... ich freue mich immer sehr.

Nicole

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Das sieht super toll aus! Ich seh schon du verfolgst einen ganz einheitlichen Stil, gglg ANja

Stempelhexe hat gesagt…

Für mich wäre es nichts, aber auf den Bildern sieht es einfach nur genial und toll aus.

LG
Ulla

Villa König hat gesagt…

OH ja diese Art Fragen kenne ich zu gut, aber planen und anschließendes gestalten liebe ich. Wünsche dir noch viel Spaß dabei. GGLG Yvonne

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicoel!
Das wirkt wirklich ganz besonders. Ich liebe auch den dunklen Grauton sehr gerne.
Bei uns haben wir den Ton auf einer Wand in der Küche. Ich bin so froh, dass wir das gewagt haben.
Du hast ganz schön zugeschlagen, meine Liebe. Bin schon gespannt auf deine Einkäufe.

Ganz lieben Gruß
Dagi

Natja hat gesagt…

Hallo,

ein bisschen erinnert mich der Stil an mein Wohnzimmer:
https://picasaweb.google.com/117378614352438303015/InnenausbauUndInneneinrichtung#5612974043320410882

Ich weiß, die Möbel passen nicht mehr so gut ins Bild aber neue Möbel kosten ja auch ihren Preis...

Ich bin gespannt auf das Ergbnis deiner Umgestaltung!

LG
Natja

Annett W. hat gesagt…

ohje, wenn ich die Bilder ansehe, könnte ich gleich alles neu gestalten... ach ich wünschte mir einen Sack voller Geld, in dem ich immer hineingreifen könnte und der sich immer wieder von selbst füllt....... lach* viel Spaß noch an die Innenarchitektin und eine schöne Woche - Annett