Dienstag, 3. Mai 2011

XXL Sale!!!

Ab morgen ist es soweit.
Mein Sammelsorium an SHABBY CHIC Dekoration möchte ich an euch weitergeben.
Zu günstigen Preisen.
Altgeliebte Vintage Deko für Neue.

30-70 % Off!!!!

Schaut morgen rein.
Ich fotografiere heute schon fleißig alles.

Wer möchte, kann den Sale auch gern verlinken.

Kommentare:

margit hat gesagt…

liebe nicile,
haaa, das sehe ichmit freuden: ausverkauf-sale! bin dabei...
habe dich auch schon verlinkt!
schau mal auf meinen blog, da sind auch schon deine tollen etiketten
verarbeitet!
danke nochmals und liebe grüsse,bis morgen!
margit

margit hat gesagt…

hallo nicole,
ich nochmals! bitte entschuldige, dass ich deinen namen - in der eile- "verunstaltet" habe! es war keine absicht! sorry.
liebe grüsse
margit

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Die Madonna ist wirklich wunderschön - die würde ich gerne nehmen !!!! Meine in vergleichbarer Größe ist vor ein paar Tagen leider zu Bruch gegangen ......liebe Grüße
Jacqui

Sofies Haus hat gesagt…

Oh wie toll, bei Dir ist auch Sale! Nachdem ich mich von so vielem trenne kann ich ja meine Lücken vielleicht direkt wieder füllen:-), gglg Anja

Pünktchen hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhh! morgen erst?!? du hast nicht zuuuuuufällig einen weißen suppentopf übrig?! ;-)

*nervöswartendaufmorgen*


;O)
Nora

Seelenstuebchen hat gesagt…

Ohhhh toll, freue mich schon auf die Bilder!!
GGLG.Doris

elsascottage hat gesagt…

OMG, ich krieg gerade Schnappatmung! Bin schon total gespannt!
Freu mich!
Liebe Grüße, Simone

versponnenes hat gesagt…

Hej Nicole,

wow... da bin ich gespannt!!!!

GGGLG Katja

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
da freu ich mich aber für dich, das du nun aus deinem Dekotief gekommen bist. Ich mag den Long Island Style auch sehr. Ich habe letztes Jahr einen Riviera Maison Laden in den Niederlanden entdeckt und bekam den Mund nicht mehr zu. Ich glaub ich hab 1,5 Stunden in dem Laden verbracht.
Wunderbarer Style!!!!
Ich freu mich trotzdem auf Morgen, und werde gern mal bei dir stöbern.
GGGGVLG Bina

amtolula hat gesagt…

Oh, Du ziehst es echt radikal durch. Respekt. Soviel Mut hätte ich glaube ich erstmal gar nicht.
Ich bin schon sehr auf morgen gespannt....
GGGGLG Tanja

P.S. Du machst grandiose Fotos. Sie haben auch diesen speziellen Glanz, den einge Fotografinnen hier im Bloggerland drauf haben.

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Nicole,
deine Long Island Inspirationen gefallen mir sehr gut, auch ich mag den Style. Bin gespannt wie du alles bei dir dekoriert hast.

Bei dem Sale bin ich natürlich dabei. Ist ja klar!

Liebe Grüße
Dagi

Mses Bumblebee hat gesagt…

Jaaaa, supiiiii! Muss ich gleich gucken morgen! Lieferst du denn auch zu den Eidgenossen? ;o)))
Bis dann also, herzliche Grüsse,
FrauHummel

PS: Ist ja eigentlich grandios, dass du jetzt den Style änderst- da bleibt was übrig für uns alle, hihi!!

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich hab auch neulich gewaltig ausgemistet, aber irgendwie ist immer noch so viel da :-)!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Betty hat gesagt…

Oh, da komme ich ja gerade rechtzeitig,w ie fein. Ich stehe in den Startlöchern!

*wink*
Betty

Sofies Haus hat gesagt…

Ganz lieben dank für deine super lieben Worte! hab ich mich sehr drüber gefreut!!!GLG Anja