Montag, 2. Mai 2011

Ein aufregender Tag

Der Herr des Hauses! Gestatten? Moritz! Kater unserer Vermieter, bei der alltäglichen Inspektion :)
Alles neu macht der Mai!
Besonders heute kann ich dies bestätigen!
Vor lauter Arbeit, die anliegt habe ich das Treffen mit einer Autorin vergessen!
Kurzerhand haben wir gestern abend noch mal telefoniert und uns für heute verabredet.

Oh Gott! ich verfiel in Panik! 
Alles Baustelle hier...nichts fertig...nichts perfekt.
Plötzlich sind mir so viele Kleinigkeiten aufgefallen, die mich so gestört haben.
Aber nichts zu machen. Innerhalb eines Tages kann man keine perfekte Wohnung zaubern.

Erst gestern haben wir die Wohnzimmermöbel komplett umgeräumt.

Das Treffen an sich war aber sehr nett. Ich war nervös wie bei einem Vorstellungsgespräch.
In gewisser Weise ist es das ja auch, den ich habe viel über mich und meine Arbeit erzählt.
Ich bin Teil eines Buches über kreative Frauen, ihre Arbeit (die kleine Geschichte dazu) und das
Umfeld, in dem man lebt und arbeitet. 
Ich bin schon so gespannt!
Dieses Buch werde ich sicher voller Stolz in meinen Händen halten.

Bei einer Tasse Tee und Kaffee haben wir nett geplaudert, Stempel betrachtet, Ideen geschmiedet,
in der Vergangenheit gekramt und in die Zukunft geblickt.
Nach 2 erstaunlich schnell vergehenden Stunden hab ich die sehr nette junge Dame wieder zum Bahnhof gefahren.
Und im Nachhinein habe ich festgestellt: Wie eine kleine Audrey Hepburn!

Die Aufregung war dann natürlich auch schnell verflogen.
Gleich danach bin ich in den Baumarkt gedüst, habe Farbe gekauft und mich in einem Dekogeschäft mit neuer und sommerlicher Deko eingedeckt. Liebe Frau F., da haben wir gerade erst darüber geplaudert und schon zieht wieder etwas Neues ein :) Der Flur sieht übrigens jetzt schon wieder komplett anders aus als heute morgen. :)

Jetzt warte ich auf meinen Liebsten, der mir Amy abnimmt, so dass ich heute noch schaffe, den Couchtisch
neu zu streichen. Long Island Stil lässt grüßen.
Morgen zeige ich euch, was mich so inspiriert hat.

Einen schönen Feierabend für euch.
Nicole

Kommentare:

somebodyyy hat gesagt…

Liebe Nicole
das klingt ja echt aufregend!!!! Ich bin gespannt - auf das Buch und auf deine neuen Werke.

Toi Toi Toi
Katrin

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Nicole,
da hast du heute wohl einen super tollen Tag gehabt! Ich freue mich schon auf Fotos!! VLG Carmen

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
ja das hört sich alles sehr vielversprechend an. Was für ein aufregender Tag für dich. Ich freu mich schon riesig auf die Bilder...
Kreative Tage wünsch ich dir.
GGGVLG Bina

Pünktchen hat gesagt…

hihi... du bist der HAMMER!! :-)

ich bin schon soooooooooooooo neugierig!!

lg nora

Dagi Mara hat gesagt…

Hej, spannend! Und wie! Liebe Nicole, was für ein Buch ist das? Was für Autorin? Oh, bitte, bitte, lass uns schnell wissen! :)
Deine neue Projekte klingen sehr interessant- viel Erfolg und Muse!

Bis bald!
Dagi