Montag, 2. Mai 2011

And the winner is...

Hallo ihr Lieben,
heute morgen auf die Schnelle möchte ich die 3 Gewinnerinnen meines Dekokarten Giveaways bekannt geben.
Ich habe 2 Beskytte Huset Madonnenkarten verlost (vorn)
und eine Madonnenkarte in grau (hinten)

AND THE WINNER IS...

True Random Number Generator 13 
Fr.K.
True Random Number Generator 23 
Fee
True Random Number Generator 18 
Yvonne-Frl.Klein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Bitte seid so lieb und gebt mir eure Adressen, dass sich die Karten schnell auf die Reise
machen können. Ihr könnt sie schicken an: egyptia.queen@googlemail.com

Habt einen guten Wochenstart.
Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Nicole, dass diese Karten wunderschön sind, das brauche ich schon nicht mehr erwähnen - da hast Du wirklich ein unglaubliches Talent zu !!! Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen !!!!
Ja, ich staune auch immer wieder, was sich so alles finden läßt - oft muß man shcon genau hinschauen, um es zu entdecken oder zu erahnen, was draus werden KÖNNTE .....und ich mußte SO VIEL stehen lassen - irgendwann war einfach die Geldbörse leer und hätte auch nit mehr reingepaßt!
Ich wünsche Dir eine ganz schöne kreative Woche
Jacqueline

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nicole,
danke für deinen Kommentar bei mir und für´s verlinken. Ein so schöne Karte von dir hätt ich schon gewonnen...Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen, sie haben wirklich Glück.
Ich wünsch dir eine schöne Maiwoche.
GVLG Bina

Sylke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!

LG Sylke

margit hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die 3 "mädels" zu diesen schönen gewinnen!
schönen tag
margit