Montag, 28. März 2011

time flies

Kaum zu glauben, dass meine kleine Tochter schon bald ihren 1. Geburtstag feiert.
Mir ist, als wäre es erst gestern gewesen, als uns der Arzt im Krankenhaus sagte,
dass es noch heute so weit ist.
Jetzt muss ich sogar schmunzeln, weil ich morgens, als ich die Wehen bekam, nicht wusste:
Ist es das jetzt?
Und vorsichtshalber sind wir ins Krankenhaus gefahren. Erst dort ging es dann so richtig los.
Die ganzen 9 Monate vergingen wie im Fluge ...
und auch jetzt ist das erste Jahr so rasch vergangen...als würde die Zeit fliegen.

Jeden Tag erleben wir etwas Neues, jeden Tag kann sie mehr...
macht Fratzen und komische Gesichter, lacht und genießt gern Zwieback und Möhrensaft :)

Die Kleinen werden so schnell groß.
Aber das brauch ich euch sicher nicht erzählen. Euch geht es bestimmt genauso.
Oder?
Was sagen erst die Mama's , deren Kinder schon ausgezogen sind? War es da auch erst gestern,
als sie das Licht der Welt erblickten? Die Zeit fliegt nur so dahin.

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

oh ja, so schnell werden sie groß! mein kleinster ist schon 4 geworden - ein entzückendes alter - wie jedes bisher :-)

herzlichen glückwunsch deiner zuckersüßen maus! deine bilder sind wieder einmal zauberhaft!


nora

Gabriella hat gesagt…

Wie süß Deine Kleine ist! So wunderschön!! Herrliche Bilder und ein entzückendes Posting! Ich hab mich sehr daran erfreut! Meine Tochter ist vor 2 Jahren ausgezogen. Stimmt, die Zeit verfliegt so schnell. Mir kommts nicht grad wie gestern vor, als sie das Licht der Welt erblickte, aber wie "vorgestern"! ;o)
Viel Glück, Gesundheit und Liebe für Euch!
Ganz liebe Grüße!!!
Gabriella

Nordlicht hat gesagt…

Was für ein süßer Schatz!
Leider vergeht die Zeit so schnell, genieße jede Minute die du hast! Meine Große wird schon 14 und mein Kleiner 6!! Gerade waren sie noch Babys!
Alles Liebe,Carmen

Fina Gård hat gesagt…

Liebe Nicole,

ja Du hast Recht, die Zeit vergeht so schnell! Was ist schon ein Jahr...

Mein Sohn kommt diesen Sommer zur Schule und ich frage mich wo sind die sechs Jahre geblieben!?

Ich wünsche Euch einen unvergesslichen 1. Geburtstag!
Genießt die Zeit!

GGGGLG Tanja

Dagi Mara hat gesagt…

Die Kleine ist so hübsch! Süüüß!
Du sagst das, die Zeit ist wahnsinn! Geniesse jeden Moment!
Es ist so kostbar!

Dagi

shabby schweiz hat gesagt…

Ja, du hast recht, die Zeit vergeht sooooo schnell. Von unseren 4 Kinder (23/21/17/14) sind nur noch die jüngeren beiden zu Hause und ich habe auch das Gefühl, als seien sie erst geboren worden... Geniesse jeden Tag mit deiner kleinen Tochter, freu dich über jeden Fortschritt aber auch über jeden Schritt der Unabhängigkeit - es gehört dazu. Es gibt ein Zitat, dass wir uns zu Herzen genommen haben:

Wenn deine Kinder klein sind, gib ihnen ein Nest,
wenn deine Kinder gross sind, gib ihnen Flügel!!

Liebe Grüsse Marianne