Mittwoch, 16. März 2011

The Love Week: Maria ♥ white Flowers

Heute: Love my new Deco!
Gestern habe ich mir kurzerhand das Auto geschnappt und bin zum Baumarkt gefahren.
Allein hat man (Frau) ja immer mehr Zeit, in der Blumenabteilung rumzuschlendern.

Ich muss zugeben, mit dem Ranunkelfieber, was momentan herrscht
(ich denke, dass dies eindeutig eine Trendblume ist)
haben mich die unterschiedlichsten Blogs angesteckt.
Und gestern habe ich dann welche als Topfpflanze entdeckt.
Ranunkeln im Topf?
Noch nie gesehen! Aber gleich 2 mitgenommen, genau wie die schönen, zarten Azaleen.

Übrigens: das ist die Truhe! An ihrem entgültigen Platz.
Ich durfte sie leider nicht als Couchtisch umfunktionieren.
Als ich ausmessen wollte, sagte mein Liebster: "Falls ich hier auch was zu sagen habe, will ich die nicht als Couchtisch!"
Oh man! Was das denn??? Meine ganzen Pläne!
"Is doch schief und krumm! Man kann nicht mal was drauf abstellen!"
"Doch na klar...siehst du...die Flasche steht ganz grade..."

Naja. Fazit: überstimmt!
Lösung: ein Beistelltisch neben der Couch
Ergebnis: grandios toll! Finderin des klobigen Stückes zufrieden- Hausherr auch.

Und das ist meine Deko. So habe ich endlich einen Platz für die schönen Madonnen gefunden.

Fortsetzung folgt...

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ganz liebe Grüße von Kathrin

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Auch ein toller Platz, hauptsache sie wurde nicht ganz verbannt...hi hi hi es wäre zu schade drum.
Wie Männer eben so denken..nur praktisch muß es sein.
Sieht auf jeden Fall klasse aus!!!!
GGVLG Bina

rosenresli hat gesagt…

Kürzlich habe ich einige schöne Truhen bzw. Schrankkoffer gesehen, denn so was hätte ich auch gerne als Couchtisch - waren aber leider zu teuer für mich. Männer haben einfach keinen echten Sinn fürs Schöne - da muß es immer nur praktisch sein.

Deine Madonnen sind traumhaft, vor allem die angeschrammelte. So eine schrammelige habe ich auch und dazu noch 4 weitere, zwar perfekt im Zustand, doch gerade die angeknackste gefällt mir besonders.

Ranunkeln im Topf habe ich schon oft gesehen, erst heute wieder. Allerdings in ziemlich knalligen Farben und deshalb habe ich sie stehen lassen.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Dagi Mara hat gesagt…

Na also! Als Beistelltisch sieht es auch super aus! Und die Madonnas sind traumhaft, so schön shabby...
Die Ranunkel finde ich auch sehr schön, vor allem in weiß, wie deine.

LG
Dagi

Dahoam hat gesagt…

Fortsetzung folgt??? Suuuuuper!
Ich kann es kaum erwarten!!
Die Truhe sieht phantastisch aus! Die Deko dazu ist der Hammer!!!!

Ich wäre übrigens auch überstimmt worden:))

Und Deine Blumen... Schwäääärm!!!
Vor allem Azaleen... Mein absoluter Favorit!

GGGGLG, Deine Melissa

somebodyyy hat gesagt…

Die Truhe ist toll und perfekt als Beisteller. Ich kenne die Gespräche ;-) ich hab mich auch nicht mit Truhe oder Koffer als Couchtisch durchsetzen können ;-)
Gute Besserung für Dich!
Du hängst ja ganz schön drin
LG
Katrin

Anonym hat gesagt…

Sieht klasse aus, schöne Kombi, tolle Farben!

Lg, Angi