Dienstag, 15. März 2011

The Love Week: Ich ♥ altes Besteck

... ein Teil meiner Liebe zu altem Besteck.
Ich finde es toll, sie ganz unterschiedlich zu arrangieren....
eine Gabel muss nicht immer das passende Messer dazu haben.
Antike Stücke gesellen sich gern in unterschiedlichste Weise.

Morgen mehr zum Thema L.O.V. E

Herzlichst,
Nicole

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Nicole,
danke, der Nachfrage. Ja, bei uns ist alles soweit ok. Die Spannung steigt. In 2 Wochen wissen, wir, ob meine Tochter nun hören kann......

Deine Bilder sind traumhaft schön!!!!!! Ich bewundere sie jedesmal auf´s Neue!!!
GGGLG Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Klasse Bilder; das Besteck sieht toll aus ! GLG Sabrina

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön ist das Besteck! Ich liebe meins auch! Benutze es aber eigentlich nur zu besonderen Anlässen! Ich finde es ist irgendwie so unpraktisch, da die Griffe so überdimensional sind...bei mir zumindest! GLG Anja

Dagi Mara hat gesagt…

Wunder, wunderschön! Das ist wirklich was besonderes! Tolle Bilder Nicole!

Liebe Grüße
Dagi

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
Du hast traumschönes Besteck. Ich liebe mein Silber auch, aber igendwie kann man nicht genug davon haben, nicht?
Ich muss beim nächsten Flohmarkt mal die Augen offen halten!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

elsascottage hat gesagt…

Liebe Nicole,

wow, das sind nicht nur tolle Bilder, sondern echt geiles Besteck! Besonders das unverschnörkelte, "dicke" finde ich wunderschön! Ich liebe alte Tee-/Kaffeekannen....
Grüße, Simone

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
schöne Bilder, die du uns da zeigst. Ich mag auch altes Besteck.
GGGVLG Bina