Dienstag, 8. Februar 2011

A walk in the park...

Heute morgen hatte ich eine liebe Freundin zu Besuch. Ihre Tochter ist ganz vernarrt in unsere kleine Maus.
Und so haben wir vormittags einen Spaziergang in den Park gemacht (Kamera kam natürlich mit)
So habe ich diese tollen Mama-Tochter Bilder und "ich erkunde den Park" Fotografien gemacht.

Heute abend gehe ich mit meinem Liebsten ins Kino...nach langem mal wieder ein Abend,
wo nur wir zwei etwas unternehmen. Es tut so gut... und ich freu mich schon jetzt
auf Kokowääh... 
Ich muss mich gleich ein bisschen rausputzen ...
daher wünsche ich euch einen schönen Feierabend.

P.S. Man, war das heut windig...fast weggeflogen!

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Wow, sind das wunderschöne Bilder!!!!!
Wie machst Du das nur, dass Deine Bilder so schön strahlen und leuchten? Meine sind immer so stumpf....
GGLG Tanja

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Ich liebe ja S/W!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Dahoam hat gesagt…

Du gehts heute abend weg??? Nur Du und Dein Mann????
O.k... überredet!!! Ich komme zum Babysitten:)))
Deine Bilder sind wieder traumhaft heute!
Genieße den Abend in vollen Zügen!
Du hast es Dir verdient!
GGGGGLG, Deine Melissa

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo,
und wie war der Film? Ich möchte ihn auch noch unbedingt sehen. Ich muss gestehen.... ich liebe die Filme von Till!
Ich hoffe ihr zwei habt euch einen verliebten Abend gemacht.
Liebe Grüße Doris

Sylke hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich kann mich noch gut erinnern wie selten es der Fall war, das mein Mann und ich mal Zweisamkeit genießen konnten als unsere Kinder noch klein waren.
Habt viel Spass und genießt den Abend zu zweit!

LG Sylke

Sylvia hat gesagt…

Hallo Nicole,

sehr schön sind deine Bilder. Es macht richtig Spaß sie anzuschauen. Einen schönen Abend wünsch ich euch auch.

VLG Sylvia

Träumewerkstatt hat gesagt…

Liebe Nicole,
wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei unserem Blog vorbei schauen würdest. Wir haben eine kleine Überraschung für Dich :-)! Liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen Dir Mirjam und Marcus