Donnerstag, 27. Januar 2011

Tulips & Tulipa & Tulpen...

Die Tulpen von meinem Geburtstag zieren noch immer unser Zuhause.
Leider neigt sich auch ihre Zeit dem Ende zu. Nichts desto trotz verbreiten
sie eine Frühlingsstimmung, die auch meine Laune hebt...
...mal ganz abgesehen vom Wetter draussen - denn heute morgen hat es wieder 
geschneit!
Euch einen schönen Donnerstag...

Nicole

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder mal wieder!!! Wirklich! Es ist jedesmal eine Freude sie anzuschauen.
VLG aus dem SONNIGEN MeckPom..., Beate

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Nicole, kaum habe ich Deinen Blog entdeckt, schon wieder ein neuer Post. Die Bilder sind zauberhaft, wirklich! Ich hätte zwei Fragen:wie heißt bitte die Schriftart mit der Du das Wort Photography in Deinen Bildern schreibst? Sie ist unheimlich hübsch.Und wie bekommst Du den Effekt hin, daß noch eine weitere (transparente) Ebene über Deinen Bildern liegt? Bitte verrate es mir. Das macht einen wunderbaren Effekt. Herzensgrüße, Tini

Dagi Mara hat gesagt…

Deine Tulpen sind noch wunderschön! Und gut, dass du die in Form vom Fotografie festgehalten hast.
Ich wünsche dir einen schönen nachmittag!

Dagi

Good Morning Beautiful Day hat gesagt…

Tulpen sind ein kleines Kunstwerk, welches sich jeden Tag verändert und immer schöner wird!

LG Sylke