Donnerstag, 2. Dezember 2010

Advent No. 2



Ich habe mir überlegt, einen kleinen Blog Adventskalender zu machen. Jeden Tag ein kleiner Post... heut morgen wurde ich durch das Geräusch der Schneeschaufel geweckt... und als ich dann aus dem Fenster sah: alles Weiß!
Wunderschön und weihnachtlich. So kommt bei mir jetzt auch langsam die Weihnachtsstimmung. Vielleicht kann ich mich bei Minus 10 Grad heut noch überwinden, einen Spaziergang zu machen und ein paar Fotos zu schießen.

Jeden Tag gibt es jetzt eine kurze weihnachtliche Anekdote, Weihnachten aus anderen Ländern, Bräuche oder Rezepte.
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Euch allen einen winterlichen Dezembertag
Nicole

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Na, dann ging es Dir heute morgen kaum anders als mir - ausser dass mein Held mich geweckt hat mit den Worten - erschrick nicht, wenn Du aus dem enster schaust......und das war ein Schreck !!! 30cm Neuschnee über Nacht - wer braucht das - ich wirklich nicht !!!! Und 10° minus ist auch nicht meine WElt.... dafür sieht es aber hier sehr schön aus!
Die Idee mit dem Adventblog finde ich schön und schicke Dir liebe Grüße
Jacqueline

*maren* hat gesagt…

mir gehts wie Jacqueline... :)

Mein Morgen beginnt dann immer mit Schneeschaufeln und währenddessen backen im Ofen die Brötchen auf :)
und man ist dann definitiv wach, wenn man wieder hereinkommt (und Apfelbäckchen hat man auch)
schwierig ist es derzeit, zum Holzschuppen zu gelangen, denn davor türmt sich eine Riesenschneewehe auf ... das darf dann der Schatz erledigen (ausgleichende Gerechtigkeit *g)