Samstag, 20. November 2010

Versunken im Chaos...


Versunken im Chaos...das sind die treffenden Worte...
Momentan ist unsere Wohnung eine wahre Großbaustelle...überall angefangen und dann peux a peux weiter gemacht. Der Stil hat sich nun ein bisschen geändert. Das dunkle Braun, was ich einst so geliebt habe muss nun weichen.
Warme aber helle Farben sollen nun einziehen. Das Schlafzimmer ist ja bereits neu gestrichen...2 tolle Grautöne... in Kombination mit weiß sehr sehr schön. Ich friemel" jetzt noch an ein paar Details, suche einen alten schönen Spiegel, brauche noch neue Lampen und Bilderrahmen in silber und chrom. Und dann ist jetzt noch die Küche dran... wir haben uns nach langem Hin und Her von unserem Tresen getrennt. Ein Esstisch sollte es sein. Und nach all der Verzweiflung, die deswegen schon geherrscht hat, hat sich ein tolles Angebot geboten, was wir nicht abschlagen konnten. Mein Liebster fuhr also nach Berlin und holte uns einen Esstisch...sage und schreibe 2,20 m lang und noch auf 2,60 verlängerbar. Das leidige Thema "Wohin mit den Verwandten zu unseren Geburtstagen?" hat sich damit also erledigt :) So und heute, wo ich vor Schnupfen nicht aus den Augen gucken kann soll also noch gestrichen werden... 8 Stühle warten auf die Umgestaltung. Dazu 4 Kommoden, die ich zu einem XXL Schrank umfunktionieren will...alles streichen...im Wohnzimmer wollte ich meine Schränke auch weißen... ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Es sieht aus wie auf einer Baustelle... und alles soll noch vor dem 1. Advent fertig sein. Na halleluja! Drückt mir die Daumen, dass alles klappt.

P.S. Das obere Bild zeigt den Stil und die Farbgebung, die ich gern hätte :)

Euch allen ein stressfreies Wochenende
Nicole

1 Kommentar:

Fines-Cottage hat gesagt…

Da hast du dir aber viel vorgenommen!Unser Wohnzimmer,sollte auch bis zum 1.Advent fertig werden,wir haben aber eine Woche verlängert *gg*
Ich bin schon gespannt wie es fertig.bei dir aussieht!

LG Renate