Sonntag, 1. Juli 2012

hello july


Oh Gott Oh Gott, haben wir etwa wirklich schon Juli?
Kaum zu glauben oder? Um das ganze mal gleich etwas pragmatisch zu sehen: was bleibt uns denn noch?
Juli beginnt, dann der August noch und schon ist wieder Herbst.

Ein bisschen Sommer wollen wir aber schon noch haben. Ich war hier noch nicht 1 Mal baden.
Grillen o.k. - abgehakt
Sommerfeste - noch nicht da gewesen
lange draußen sitzen - es könnten ruhig noch ein paar Abende mehr sein!

zu den Fotos:
Bild 1 & 3: meine gefundene Kiste neu arrangiert
Bild 2: unser Lieblingsjoghurt (Urlaubserinnerung) zuhause nachgemacht
Bild 4: Jamie Olivers Gewürze und neue Pfirsiche entdeckt
Bild 5: heute beim Spazieren gehen gefunden: Tannenzapfen.
Bild 6: eine Schublade aus dem Fundus will dekoriert werden
Bild 7: ich habe mir eine stattliche Rose gekauft
Bild 8 & 9: der Balkon, neu arrangiert

Wie ich es im Sommer sehr schön finde, hatten wir die letzten beiden Tage immer ein kräftiges Gewitter.
Herrlich, wenn man dann abends im Bett liegt und dem Grollen lauscht.
Alles in allem war das Wochenende doch ganz chillig. Wir haben sehr lange draußen gesessen, uns an die guten alten Zeiten erinnert, ein Glas Sangria getrunken und heut mit Freunden gebruncht. Ich liebe solche gemütlichen Nichtstuer-Wochenenden.
Ein bisschen dekoriert habe ich aber dennoch. Die alten Kisten aus meinem letzten Trip habe ich schon mal dekoriert und bin totaaaaal begeistert.
Auch die Tür, die ich mitgenommen habe, steht jetzt auf dem Balkon und wirkt da auch recht stimmig.

Ich hoffe, ihr hattet ein ähnlich schönes Wochenende und genießt den restlichen Sonntag
Auf in die neue Woche!

Eure Nicole

Kommentare:

Erdbeerwolken hat gesagt…

Meine Dame...ihre Fotos sind ebenfalls wunder, wunderschön.
Ihr ganzer Blog fesselt mich und ich werde ihre neue Leserin sein :)

Ps: Die Hintergrundmusik ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack.

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo liebe Nicole..
hach deine Kiste ist wunderschön.. und du hast soooooooooooo wundervoll dekoriert..
hab eine tolle woche..
gggggggggggggggglg susi

chachamisu hat gesagt…

beautiful photos and decor, nice to start July. I haven't been in pool either

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich freue mich, dass schon Juli ist. Nur noch 4 1/2 Wochen, dann beginnen in Bayern endlich die Sommerferien. Auf einige laue Sommernächte würde ich mich aber auch noch freuen.
Deine Collage ist einfach toll geworden.
Viele liebe Grüße,
Manuela

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Hej - deine Bilder sind einfach toll, wunderschön, super in der Zusammenstellung, in den Farben - einfach ALLES.
Es freut mich so, deinen Blog gefunden zu haben. LG Barbara

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrlich sieht die Kollage aus! Ich könnte auch noch ein paar länger-abends-draußen-sitzen-Tage gebrauchen...
Liebe Grüße,
Markus

die kreativwerkstatt hat gesagt…

Du hast hier wieder sooooo tolle Fotos!!
Ich schau immer gerne hier vorbei!!

In Wien ist der Sommer schon angekommen... wir schwitzen schon wieder bei über 35 Grad.....

alles Liebe & ich schick dir ein paar warme Abendstunden!!!

lg Andrea

Eva hat gesagt…

Das sind absolut wundervolle Bilder - großartig!

Liebe Grüße,
Eva

Dagi Mara hat gesagt…

Hello hello!
Tolle Bilder Nicoel! Das Kästchen finde ich sehr hübsch. Eine tolle deko!

Liebe Grüße

Dagi

Beatriz hat gesagt…

Guten Morgen Nicole, deine Kollage sieht wunderschön aus!!! Es wäre toll für eine Postkarte!!!GlG und schönen Wochenstart!Beatriz

Die Rabenfrau hat gesagt…

Ich wusste doch, dass ich was mit der kleinen Weinkiste, die bei uns im Flur als Lounch Pad dient, machen kann, damit sie hübscher aussieht! Danke!
Und ja, der Juni ist nun auch schon wieder Vergangenheit. Man sollte doch eher an "carpe diem" denken und den Tag nutzen! *knoten ins taschentuch bind*
Grüßle
Ursel

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Nicole
Wunderschön hast Du dekoriert und tolle Bilder gemacht.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne