Montag, 21. Mai 2012

the fresh new summer

Ist es nicht herrlich?
Vor ein paar Tagen war es noch recht frisch und jetzt genießen wir 30 Grad, gefühlt 45 auf dem Balkon. Herrliche freie Tage liegen hinter uns. Und die nächste Woche ist schon wieder kurz.
Und gleich danach fliegen wir in den Urlaub.
So könnts immer sein :)
Und damit HALLO an eine neue Woche!

Wir sind jetzt quasi kartonfrei.
Lediglich meine Zeitschriften haben noch 2 Kartons, da die Truhe erst noch lackiert werden muss, wo sie ihren alten Platz wiederfinden.

Den gestrigen Tag haben wir ganz chillig verbracht. Herrlich! Wie hat mir das gefehlt!
Kaffee und Abendbrot immer auf den Balkon genossen...
...
Neue sommerliche Schuhe im Millefleur lassen sich so super leicht tragen.
Seesterne zaubern irgendwie sehr urlaubsmäßiges Flair.
Ich hoffe ihr genießt die schönen ersten sommerlichen Tage.
Macht es euch schön!
Habt einen guten neuen Wochenstart!
Eure Nicole

p.S.: Es gibt bald ein tolles Pfingst-Giveaway! Also schaut doch bald wieder rein!

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, sieht das alles hübsch aus!
Liebe Grüße,
markus

Livs House No 5 hat gesagt…

Ja, dieses Wetter, das Sein auf dem Balkon/der Terrasse/im Garten ist wie ein neues Leben.

Viel Freude wünsche ich Dir dabei.
Genieße Deine schönen Dinge!

Herzlichst, Gisa

Anika von Stilreich hat gesagt…

Liebe Nicole,

hey, du scheinst ja wirklich schon ganz im Sommer angekommen zu sein :-) Das Wetter war bei uns zwar heute auch herrlich, aber leider regnet es fast jeden Abend! Eigentlich heißt es doch: "April, April... der weiß nicht, was er will!" :-)

Wünsch dir ein tolle Woche!
GLG Anika

Tanja's living hat gesagt…

Schöne Bilder!
Geniess die Zeit!

GGLG
Tanja

Ana hat gesagt…

Hallo, hab gerade vorbei geschaut und du hast mir schon richtig Lust auf Sommer gemacht und... auf ein Picknick mit einem Obstsalat!

LG, Ana.