Montag, 16. Januar 2012

Sale No. 2: Washed Linen

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure rege Teilnahme am Sale.
Es tut mir schon leid, wenn der eine oder andere die Sachen so gerne haben möchte, ein anderer aber schneller war. 
Auch heute wieder ein Teil meines Sales.... Leinen!
Wirklich wunderschöne Kissen und ein antiker Leinensack suchen einen neuen Besitzer!

3....2....1.... Sale!

XXL Leinenkissen "Elise Ebert"
wirklich traumhaft schönes Leinenkissen (samt Füllung), aus altem Leinensack genäht
(einst bei princessgreeneye gekauft)
ca 60x60 cm groß und dick gepolstert!
29,00 EUR zzgl 6,90 EUR versicherter Versand
RESERVIERT für  ElsasCottage


XXL Kissenhülle
helles antikes Leinen, als Kissenhülle verarbeitet, mit schönen Zierknöpfen
ca. 40x80 cm
24,00 EUR zzgl. 5,00 EUR versicherter Versand


LEINENSACK im Jeanne D'Arc Living Style
wunderschönes antikes Leinen
ca. 60x90 cm
20,00 EUR zzgl. 5,00 EUR versicherter Versand

Viel Glück sag ich dann mal :)
Ich schaue gleich nach und gucke dann, wer den Zuschlag bekommt.
Bitte vergesst nicht, mir zu mailen:
egyptia.queen@googlemail.com

Einen ruhigen Feierabend...
Nicole

2 Kommentare:

Elsas Cottage hat gesagt…

Hallo, ich hätte gerne das Elise Ebert und den Leinensack....hab ich Glück und bin die Erste? :-) LG Simone

Elsas Cottage hat gesagt…

Hallöchen!! Oh, ich freu mich! Der Leinensack war wohl schon weg, oder? Könntest Du mir bitte noch Deine Kontodaten mit dem Gesamtbetrag - falls Sack noch vorhanden - zumailen? Danke und Grüße, Simone :-)