Sonntag, 10. April 2011

sunday silence & me...

Dem Herrn sei's gedankt, dass es den Sonntag gibt!
Die Jugendweihe meiner kleinen Schwester haben wir alle samt gut über die Bühne gebracht.
Schon um 6 Uhr in der Früh war ich wegen diesem Tag auf den Beinen...
..und abends totmüde ins Bett gefallen bin.

Umso schöner ist da mal wieder ein richtig schöner Gammelsonntag",
wo nichts anliegt...

Wir haben im Bett gefrühstückt, unsere Kurt Krömer DVDs rausgekramt, die wir im Bett geschaut haben.
Eigentlich war ich immer strickt gegen einen Fernseher im Schlafzimmer.
Aber für DVD's ist er völlig in Ordnung. Er hängt ja auch nicht klobig an der Wand :)
Ein Spaziergang im Naturschutzgebiet und dann wieder die Beine hoch...
im Wohnzimmer noch immer der herrliche Duft der blühenden Magnolien.

So kann man es sich gut gehen lassen!
Die Jugendweihe war natürlich ein guter Anlass, sich mal ein bisschen mehr als sonst rauszuputzen.
Den Augenblick habe ich genutzt, um mal ein paar aktuelle Fotos von mir zu schießen.
Ich muss zugeben, dass ich da immer sehr, sehr wählerisch und kritisch bin, was 
Fotos von mir selbst betrifft. Da müssen erst 20.194 Bilder geknipst werden, bis mir höchstens 2 gefallen :)
Also zeige ich euch einfach mal mein stolzes Ergebnis (ohne in irgendeiner Art & Weise arrogant wirken zu wollen) und zeige euch meine Festfrisur
*daher um 6:00 Uhr aufgestanden*
Es sind in nur einem Tag wahnsinnig viele tolle Fotografien entstanden, die ich euch die kommende
Woche zeigen möchte. Habt morgen einen guten Start.

Ich verkriech mich jetzt wieder ins Bett und blätter noch ein paar Zeitschriften durch

Alles Liebe,
eure Nicole

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

hui, hui, a so a fesche gretl! (würden wir hier in österreich sagen ;-) ).... ein wirklich tolles bild von dir!

lieben gruß!
nora

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wunderschön siehst aus, liebe Nicole!

Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße von Sandra

Dagi Mara hat gesagt…

Wow! So hübsch siehste aus! Wahnsinn! Und die Ohringe sind ja der Knaller! Doch schöne gefunden! Liebe Nicole, her mit weiteren Bildern, du wirst dadurch nicht arogant...!
Freut mich, dass die Feier schön war.So ein Tag danach verbringe ich auch am liebsten zu Hause und mach mir gemütlich. Und Ferneseh im Schlafzimmer finde ich gut. Bis vor kurzem haben wir auch welchen gehabt. Nachdem der kaputt war, haben wir keinen neuen besorgt, aber es wird noch. Ich mag es im Bett fernsehen.JA!

Liebe Grüße
Dagi

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Liebe Nicole - Du siehst wie eine Prinzessin aus - was ist daran arrogant, auch mal Fotos von Dir zu zeigen - ich halte es für eine Kunst, ich selbst so toll "einzufangen" !!!
Ich mag es eigentlich sehr, im Bett fernzusehen - trotzdem haben wir uns gegen einen Fernseher im sChlafzimmer entschieden - ABER, zumindest einen Anschluss dafür gibt es im Schlafzimmer - für alle Fälle, falls mal einer von uns krank ist....aber dann müßten wir eh erst einen weiteren FErnseher kaufen, denn unseren großen Trümmer krigen wir nicht mehr so leicht aus unserem Fernsehschrank heraus.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne kreative Woche
Jacqueline