Dienstag, 22. März 2011

light living

all images by sköna hem

6 Kommentare:

Rosor och Spetsar hat gesagt…

LOvely pictures you show, and I just love the photos your photos from earlier posts.
Have a nice week
Hugs
Annelie

LandHausLeben hat gesagt…

Was für einducksvolle Bilder - ich würde so wohnen wollen aber ich glaube mein Held hatte was dagegen!
Schönen Tag, Carmen

Nicole Dorfmädchenglück hat gesagt…

Also mein Liebster würde es begrüßen, wenn alles so übersichtlich ist! :)

*Mein Schneckenhäuschen* hat gesagt…

ooohhhhh so möchte ich gern mein Haus einrichten, aber ich denke mein GÖGA hätte da was dagegen.
Schade nicht wahr?
VLG Bina

butiksofie hat gesagt…

ohhh da will ich sofort einziehen:-), gglg Anja

* hat gesagt…

Ohhhhh wie wunderschön!!!!!!
Deine Bilder sind immer herrlich!!!
GGLG.Doris