Samstag, 19. März 2011

Frühlingserwachen

Ich musste ein bisschen frische Luft schnappen.
Nachdem ich vorgestern den ganzen Tag geschlafen habe und gestern noch immer nicht auf dem Posten war,
geht es mir heut schon wesentlich besser.
Nach dem Frühstück bin ich also mit Yellow raus,
atmete tief durch,
genoss die warmen Sonnenstrahlen
und bemerkte, dass der Frühling bereits in vollem Gang ist.
Alles um mich herum blüht... zarte Knospen, Schneeglöckchen... herrlich!

Macht euch ein schönes & gemütliches Wochenende
Nicole

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Wunderbare Bilder; hier scheint heute auch die Sonne. Herrlich ! Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung. LG Sabrina

Nordlicht hat gesagt…

Ja, so muß Frühling sein!! Wundervolle Bilder!!
Alles Gute,Carmen

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Nicole, so schöne Bilder! ich freu mich so auf den Frühling aber heute ist es das schon:-)! GLG Anja

Pünktchen hat gesagt…

Oh Nicole,

ich liebe deine Bilder! Sie sind immer wunderschön und so vielseitig, egal ob es Portraitaufnahmen sind oder Gebäude... oder wie heute diese wunderschönen Frühlingsvorboten!

Auch dir einen schönen Sonntag!
Nora

weisser traum hat gesagt…

liebe nicole
so schöne fotos.
ja bei uns blinzelt auch die sonne rein.frühlin ich freu mich auf dich.
wünsche dir einen wunderschönen sonntag.
sei lieb gegrüsst daniela

Ursula Kruck-Hantschel hat gesagt…

Alles Liebe und inspirierende FrühlingsGedanken für Dich

Herzlichst Ursula

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Bilder sind wunderschön! Toll, dass es Dir wieder besser geht!
Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße, Yvonne

Dagi Mara hat gesagt…

Hallo Nicole,
geht`s schon besser bei dir?
Deine Bilder von heute sind wunderschön! Das Grüne mit weiß gefällt mir sehr gut.
Heute war bei uns ein traumhaftes Wetter- ich habe es richtig genossen!

Liebe Grüße
Dagi

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Nicole,
ganz wunderbare Fotos!!!!!!!!!!!!
Und schön, wenn es dir schon wieder besser geht!
GLG Bianca

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Nicole,
ich hoffe es geht dir langsam wieder besser. Aber wenn du schon mal wieder draußen warst....
Bei uns war es heute auch total schön. Wir haben einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht. Den Kindern hat es super gefallen und uns natürlich auch.
Weiterhin gute Besserung und einen schönen Start in die neue Woche.
GGGVLG Bina