Samstag, 22. Januar 2011

Licht mit französischem Chic

Das war meine Samstagsarbeit...
heute kamen meine neuen Wohnzimmerlampen an... ich habe sie für nicht viel Geld erstanden.
Allerdings waren sie in einem furchtbaren braun lackiert und sahen so sehr
altbacken aus.
Die wahre Schönheit kam so gar nicht hervor.
Sofort schwebte mir das fertige Ergenbis vor... weiß und grau sollte es sein.
Kurzerhand hab ich mir die Lacke aus dem Baumarkt besorgt 
und gepinselt...
Ich finde sie so sehr gelungen...

Habt noch ein schönes Wochenende...

Nicole

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Lampen, da hast Du ja wahnsinns Glück gehabt,die sehen sehr teuer aus! Die Farbwahl ist sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut!

Ein schönes Wochenende!

LG Sylke

Design Elements hat gesagt…

die lampen sehen schön aus. lg

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Ich kenne ja nicht das ursprüngliche Aussehen - aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - sie sind wunderschön geworden und wirken sehr edel !!!!
Ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Abend
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Finde die Lampen auch sehr schön - gibt´s ein vorher Foto ;-)! Bitte ;-)!

Lg, Angi