Montag, 29. November 2010

Ein Traum wird wahr?

Das Landhaus meiner Träume...
meine Mom betreute hier immer eine alte, sehr nette Dame. Ich selbst war auch öfter in dem Haus, saß draußen vor der Veranda und klönte mit den Damen. So manch ein Möbelstück hab ich von hier bekommen. Nun steht es zum Verkauf, schon längere Zeit...und immmer wieder harderte ich mit mir, dass es zu schön wäre, um wahr zu sein hier zu wohnen...
Und nun wird der Traum doch vielleicht Wirklichkeit.
Zumindest haben wir ein tolles Angebot bekommen, was eigentlich nicht abzuschlagen ist.
Ihr glaubt gar nicht, was das Haus an schönen alten Elementen bietet... schon allein die Eingangstür mit den Holzintarsien finde ich traumhaft schön...um nichts in der Welt würde ich sie gegen eine neue Tür eintauschen.
Mühsam würde ich all die vielen Lackschichten entfernen, beizen und neu lackieren, so dass sie in neuem Glanz erstrahlt.
Schöne Holz-Kasettentüren, ein toller Dielenboden... da ist es schwer Vernunft walten zu lassen, wenn das Herz das Haus schon seit Jahren im Herzen trägt.

Euch allen eine schöne, winterliche Woche
Nicole

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

Die Tür ist wunderschön, wenn der Rest des Hauses, auch so viel Charme hat, würde ich auf jedenfall auf mein Herz hören, wenn es machbar ist!Ich bin gespannt wie du dich entscheidest :-)

LG Renate

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Ich wünsche Euch von Herzen, dass es klappt !!!!!!
Ganz liebe Grüße
Jacqueline

vintagetraeume hat gesagt…

Dann drücke ich Euch auch mal die Daumen, daß Euer Traum in Erfüllung geht.

Herzlichst Antje