Montag, 11. Februar 2013

» EIN WINTERSPAZIERGANG

unser gestriger Morgenspaziergang in Bildern...

einen guten Wochenstart
wünscht euch
Nicole

7 Kommentare:

...jules hat gesagt…

guten morgen nicole,

das erste bild ist richtig toll. da musste ich spontan an den frühling denken!!! :)
hoffen wir mal, er kommt bald...hihi.

GGLG,
jules

Unknown hat gesagt…

Ooohhh wunderschön. Wir waren gestern auch noch mal im Schnee. Aber die Bilder gibt es erst später, denn diese Woche ist Geburtstag angesagt. Hoffentlich ist dann nicht schon Frühling :)) *Scherz*
GGGGGLG Jana

Gutshof Carolinenthal hat gesagt…

Schöön,ihr seid auch so oft in der Natur!!Schöne Bilder...bin gestern 3 Stunden mit Hund durch den Schnee marschiert. LGKatja

Anonym hat gesagt…

Ooooh, sehr schön. Ganz tolle Serie !
GLG, Christine

Beatriz hat gesagt…

Liebe Nicole, so tolle Aufnahmen!!!Genial!GlG, Beatriz

Unknown hat gesagt…

Liebe Nicole, das sind tolle Bilder von Eurem Sparziergang. LG Sabrina

bamikkm.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Nicole,
du hast schöne Bilder gemacht!
Liebe Grüße
Claudia