Posts mit dem Label Vorher Nachher werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Vorher Nachher werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 11. Januar 2013

vorher/nachher

Grau - Schnee - Januar!
Wenn ich nach Hause komme ist es dunkel... und nichts passiert!
Daher ist das Bloggen im Januar wirklich eher sperrlich.
Daher auch nur kurz ein Vorher Nachher Bild aus dem Wohnzimmer.
Das geübte Auge erkennt deutlich, dass die Wandfarbe 2 Nuancen dunkler ist.
Die Deko ist auch eher winterlich: grau, kühler und duster ;)

 Und schon bin ich auch wieder weg, denn während ich mich hier im Bloggerland rar mache, passiert eine Menge bei uns. Schnell das Kindlein holen, Taschen ins Auto und dann nichts wie hin zu Oma und Opa.
Wir brauchen die Zeit, weil wir Amys Zimmer neu machen wollen. 
Streichen, neue Möbel - ganz wundervoll wird es werden.
Vielleicht kann ich euch Anfang der Woche schon die Bilder zeigen.

Bis dahin macht es gut und habt ein wunderbares Wochenende
Nachher gehts gleich noch zum Schweden. Wir legen heut schon eine Nachtschicht ein und räumen ihr Zimmer aus.

Alles Liebe,
eure Nicole