Donnerstag, 26. September 2013

VOR DER TÜRE...


Herbst vor der Türe!
Ich habe ein bisschen dekoriert und mit beim letzten Streifzug aus dem Baumarkt ein bisschen was mitgenommen.
 

Am Wochenende soll es ja wieder schön werden.
Das sehne ich herbei, denn das graue Herbstwetter macht mich müde! ;)

Und schon bin ich wieder weg...

macht es euch gemütlich

Eure Nicole

Kommentare:

felix-traumland.eu hat gesagt…

ich hoffe auch auf schönes wetter
deine herbst deko ist sehr schön
liebe grüße
regina

Bianka hat gesagt…

Hey Nicole!
Sehr hübsch, deine "Vor-der-Tür"Deko...total schön arrangiert- ich tue mich da irgendwie immer schwer - vor unserer Tür verwelken leider die meisten Blümchen...
Sind die kleinen Minikürbisse echt?
Ganz liebe Grüße
Bianka

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Das sieht aber sehr einladend aus, Nicole. Wie schön, wenn man so herzlich empfangen wird.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Beatriz hat gesagt…

Wie schööööön! Ich mache morgen auch etwas Ähnliches :-) Beatriz

Ayumi hat gesagt…

Das sieht sehr hübsch aus! Mir gefällt der Eimer total gut. Ich kann vor der Türe leider nicht wirklich was dekorieren - da schimpft mein alter Nachbar ;)

Eva hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Willkommen!

Ich liebe diese Farben!

Liebe Grüße,
Eva