Mittwoch, 15. Mai 2013

[ EIN BISSCHEN SOMMER ]

Heute war ein Tag wie mitten im Sommer. Herrlich warme 26 Grad und Sonne satt. Das lässt die Vorfreude auf unseren Urlaub in der nächsten Woche noch größer werden. Ich kann nur hoffen, dass sich die Temperaturen so einigermaßen halten.
Heute morgen habe ich uns die 2. Fliedersträuße der Saison ins Haus geholt. Sogar auf meinem Arbeitsplatz steht ein kleines Sträußchen. Schade nur, dass die Freude von so kurzer Dauer ist.


Ich habe vor kurzem viele neue Stempel entworfen, die ich nun nach und nach in den Shop stelle. Unter anderem sind auch viele schöne "Handmade" Stempel dabei, die Selbstgemachtes schön verzieren. Demnächst wird's also auch sicher eine kleine Verlosung dazu geben.


Jetzt, wo der Sommer naht, gibt man ja automatisch mehr Geld für schöne Accessoires aus. Schuhe, Ketten, tolle Kleider. Meine liebsten Accessoires im Mai sind Ketten mit Federn & im Safarilook. Und in die tollen Tour Eiffel" Ohrhänger hab ich mich auch verguckt. Ganz zauberhaft dank der zusätzlichen kleinen Schleifchen.


In der kommenden Woche werden wir unsere Wohnung ein bisschen auf Vordermann bringen. Oder besser: all die geplanten und angefangenen Sachen zum Abschluss bringen. Ich fange oft viele Dinge gleichzeitig an und bin dann immer enttäuscht, wenn nichts zeitnah fertig wird. Falsche Rangehensweise möchte ich meinen. Aber manche Sachen sind einfach drin und werden immer wieder so gemacht :)


So, jetzt leg ich die Beine noch ein bisschen hoch. Kind ins Bett und ein paar Wohnzeitschriften auf dem Balkon in der Abendsonne.
Habt einen schönen Feierabend.

Eure Nicole

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
schöööner Flieder.....wenn er nur länger hielte.....hab meinen vom Sonntag heut schon weggeworfen...:/
Hab einen gemütlichen Tagesausklang,
liebe Grüße,
Barbara

die kleine Plauderei hat gesagt…

Oh, ich liiibe Flieder! Bei uns ist er aber noch gar nicht so weit und wo bitteschön sind es 26 Grad?? Da will ich auch hin ... hier gab es nur knappe 14Grad und Regen, Regen, Regen.... Habe dennoch in der Erde gewühlt und Blumen gepflanzt und es war ein herrliches Gefühl! Sanfter Regen auf der Haut und die nasse Erde an den Händen-Natur pur!
Wünsche dir noch ein laues Stündchen am Abend!
Liebe Grüße, Lilli

madmoiselle bambini hat gesagt…

Oh die Stempel sehen bestimmt ganz zauberhaft aus...was man da so sehen kann.;)
Ich habe bei mir auch ein Sträußchen Flieder stehen. Ich liebe diesen Duft einfach!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße,Sarah

Die Rabenfrau hat gesagt…

Ja, es war wirklich schön heute. Die angesagten Gewitter sind bisher auch noch nicht eingetrudelt. Bloß schade,dass wir am Wochenende so eingeregnet sind beim Camping.
Grüßle
Ursel

Cloudy hat gesagt…

Liebe Nicole,

ja, das Wetter ist momentan wirklich toll. Das kann gern so bleiben. Ich mag Flieder auch unheimlich gern und er duftet so schön.

Liebe Grüße
Cloudy

Fannei hat gesagt…

Hallo Nicole,

tolle Bilder ... der Flieder ist hübsch ... leider bleibt er in der Vase nicht lange so ... bin auch ständig am austauschen.

Bei uns verblüht er leider schon wieder.

Schöne Grüße vom Chiemsee
Stefanie

WohnLust hat gesagt…

26 GRAD????????????????? Ich glaube, ich möchte hier doch nicht mehr kommentieren. :-) Mensch, ich werde blass vor Neid. Hier regnet es seit Tagen und die nächsten auch.
Tolle Fotos! Flieder mag ich auch total gerne.
Ich wünsch dir einen erholsamen und schönen Urlaub! Geht´s weg?!
Liebe Grüße,
Bianca