Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender: No. 5

...an Weihnachten gilt es nicht nur Heim, Haus und die Tanne zu schmücken, sondern auch sich selbst!
Ich kaufe mir jedes Jahr für Weihnachten besonderen Schmuck.
Nicht besonders teuer - aber besonders schön...
 

In diesem Jahr fiel meine Wahl auf die goldigen" (sind sie nicht goldig?) Eulen-Ohrhänger.
Dazu ein schlichtes Kleid und eine Strickstrumpfhose.
 

Gekauft bei Rossmann - 4,95 Euro (oder sogar nur 3,95)

Schmückt ihr euch auch ?

10 Kommentare:

tanjasliving hat gesagt…

Die sind aber goldig!
Ich liebe hochwertigen Modeschmuck besonders in Gold!

Viele liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Die Ohrringe sind total süß.
Eulen sind ja dieses Jahr ein echter Renner. Meine Tochter hat sich vor kurzem eine lange goldige Kette bei B.B. gekauft da würden die Ohrringe toll zu passen. Werd mal schauen ob ich auch welche finde.
Liebe Grüße und eine friedliche Adventszeit wünschr dir
Andrea aus Solingen,NRW

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Guten Morgen :))
die Ohrringe sind wirklich goldig :) Ich kaufe mir jedes Jahr zu weihnachten ein schönes neues KLeid. aber dieses jahr habe ich noch kein passendes gefunden...ich suche weiter :)

Saskia ♥

niwibo hat gesagt…

Guten Morgen Nicole,
klar, zu Weihnachten wird sich richtig herausgeputz, bei einem drei Männerhaushalt muss ich doch besonders glänzen... ☺
Habe schon ein neues Kleid, und Schmuck habe ich mir von meinem Mann gewünscht...
Dir einen schönen Tag,
sei lieb gegrüßt, Nicole

Sunshine hat gesagt…

Liebe Nicole,
bei uns ist es so ein Brauch, dass ich mir immer was Schönes an Weihnachten kaufe - mein Mann hat immer Freude, wenn ich schön aussehe! Na und so haben wir beide was davon... warum nicht! Aber für 4,95 € diese Ohrringe - die sind Hammer! Ich hab außer Schuhe noch nichts passendes gefunden, aber das wird schon noch! Liebe Grüße von Annett

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

die sind ja süüüüß!


:-)

lg nora

...jules hat gesagt…

yöhh, die sind ja wirklich goldig...im doppelten sinne :)

GGLG,
jules

Beatriz hat gesagt…

Die sind aber süß!!!Genial!Toll!GlG und wunderbaren Mittwoch!Beatriz

Barbara hat gesagt…

Liebe Nicole,
die Eulen sind aber schön!!!
Ich hab mir für Weihnachten auch Ohrringe gekauft...hihi...bei Freulein Emma über DaWAnda!
Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
Barbara

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Die Eulen sind sehr süß!
Liebe Grüße,
Markus